Super Stimmung – Super Schnäppchen!

1024 767 Johannes Sasowski

Skiflohmarkt war ein voller Erfolg!

Vergangenes Wochenende war mit unserer Infoveranstaltung mit Flohmarkt der Start in die Saison 2019/2020. Wieder war ein sehr großer Andrang auf die gebrauchten Wintersportartikel und unser Ski- und Snowboardclub präsentierte sich von aller bester Seite!

 

Bereits beim Aufbau am Samstag waren viele Helfer mit Spaß und Freude dabei und so konnten wir die Turnhalle in kürzester Zeit für die Veranstaltung umgestalten. Die Technik für die Annahme und Verwaltung funktionierte perfekt. Dieses Jahr zum ersten Mal der Service für die Einstellung der Ski dabei, was sehr gut angenommen wurde und so Julian ganz schön „schwitzen“ musste. Auch die Kuchen- und Kaffee „Abteilung“ ist immer perfekt organisiert und eine Bereicherung der Veranstaltung. Mit vielen Händen wurde am späten Nachmittag wieder alles abgebaut und aufgeräumt und wir können alle auf uns stolz sein!

 

Es hat Spaß gemacht zu sehen, wie alle an einem Strang gezogen haben und so für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Der Vorstand möchte sich bei allen ganz herzlich bedanken – das war herausragend!

X