Kulinarik, Technik oder Pistenkilometer? – Themenorientierte Saisoneröffnung im Hochzillertal

1024 768 Johannes Sasowski

Mit unserer diesjährigen Eröffnungsfahrt am 23. Dezember 2019 ins Hochzillertal, konnten wir erfolgreich in die neue Saison starten. Bei perfekten Bedingungen wurde das Skigebiet in verschiedenen Gruppen nach dem Motto „Momente erleben“ gemeinsam mit unseren Skilehrern erkundet. So wurde der Gruppe mit dem Thema „Meine perfekte Kurve“ gleich ein super Einstieg in die neue Saison mit Tipps und Tricks unserer Skilehrer gegeben.

 

Eine weitere Gruppe stellte sich der Herausforderung die vielen Pistenkilometer des Skigebiets abzufahren. Und auch die Kulinarik kam nicht zu kurz. Die meisten Teilnehmer entschieden sich dafür das Skigebiet nicht nur mit dem Ski sondern auch mit dem Gaumen zu erleben, und genossen den Skitag in den tollen Hütten des Zillertals.

 

Wir bedanken uns für diesen tollen Tag und wünschen allen Mitgliedern der Skiboarders schöne Feiertage und ein erfolgreiches, schneereiches Jahr 2020.

 

X