Anfängerski- und Snowboardkurs im Sudelfeld

1024 768 Johannes Sasowski

Nach einer spontanen Terminänderung aufgrund des Wetters konnten wir unseren Anfängerkurs im Sudelfeld bei guten Schneeverhältnissen halten.

Unsere Ski- und Snowboardlehrer vermittelten den Kursteilnehmern die Freude am Wintersport und gaben ihr technisches Wissen an die Teilnehmer weiter. Sowohl die Teilnehmer als auch unser Team von den Skiboarders war mit Spaß und Freude auf den Pisten unterwegs.

Am letzten Tag konnten alle das Gelernte beim Abschlussrennen zeigen. Die Kinder wurden im Zielbereich kräftig von den Eltern, Freunden und Ski- und Snowboardlehrern angefeuert. Wir freuen uns, wenn wir unsere Kursteilnehmer beim nächsten Ski- und/oder Snowboardkurs oder auch bei unseren Tages- und Zweitagesfahrten wieder sehen.

 

X