Vorzeitiges Saisonende bei den Skiboarders

1024 576 Johannes Sasowski

Nachdem mittlerweile fast alle Skigebiete der Alpen ihre Skisaison aufgrund der aktuellen Coronakrise vorzeitig beendet haben, müssen auch wir bei den Skiboarders Buch schweren Herzens unser frühzeitiges Saisonende bekannt geben.

Unsere Abschlussfahrt nach Ischgl fällt somit ersatzlos aus. Die bereits angemeldeten TeilnehmerInnen bekommen bald möglichst Information über Rückerstattungen per Email.

Wir alle beim Skiclub Buch am Erlbach möchten uns an dieser Stelle für eine zwar kurze aber dafür umso schönere Skisaison 2019/2020 bedanken. Unser Dank gilt dabei ganz besonders  allen TeilnehmerInnen der Skikurse und Fahrten, sowie allen Skilehrern, dem Reisebüro Görg für die Verwaltung der Anmeldungen und dem Busunternehmen Unger.

Die Vorfreude auf die Neue Saison wird damit umso größer und wir können es jetzt schon wieder kaum erwarten, euch mit unserem neuen Programm ab Oktober überraschen zu dürfen.

Bis dahin, Skiheil!

X